2008/08/28

oh, ist ihr browser neu? der surft sich so weich...

...nein, mein opera ist gerade geupdated. es scheint ja mittlerweile nicht mehr anders zu gehen, als software an den kunden "rauszuhauen" bevor auch nur einer der entwickler seine oma auch nur ansatzweise in die nähe der tastatur gelassen hätte. will meinen, ich tu mich ein wenig schwer damit, in immer kürzeren abständen mit neuen versionen beworfen zu werden. es lohnt ja irgendwie noch nicht einmal, release-dates anzukündigen. bei anbietern kommerziell vertriebener software finde ich das fast schon ein bissl dreist. auf der einen seite werden die funktionsumfänge gewaltiger, auf der anderen seite die anforderungen an den support dadurch eben auch immer komplexer und zeitaufwändiger. dann ist der vorteil ganz schön schnell dahin. aber dafür ist mein opera ja so schön schnell. und weich. wie neugekauftinstalliert.

Keine Kommentare: