2008/08/29

critical - but not in a mass

wie angekündigt gabs heute wieder ein critical mass in berlin. vom treffpunkt heinrichplatz gings in richtung schillingbrücke. dann weiter nach mitte bis zur leipziger strasse, in die friedrichstrasse bis zum s-bahnhof und wieder zurück bis hinter den checkpoint charlie. der zugegebenermaßen übersichtliche haufen hat sich manierlich benommen, amtshilfe wurde uns nicht angetragen. dafür gabs doch einige autofahrer, die radfahrer offensichtlich zum ersten mal bewundern musstendurften.

anschliessend haben wir noch ein wenig überlegt was zu verbessern sei - ein paar ideen davon habe ich mir mal als hausaufgaben mitgenommen. den rest liest man dann besser auf cmberlin.blogsport.de nach - blogsport passt sowieso besser zum radfahren.

achja - das nächste mal ist auch schon in sicht, cmberlin.blogsport.de sagt:

"...
Jeder letzte Freitag im Monat so um 16.00 18:00Uhr am Heinrichplatz
Jeder erste Sonntag im Monat um 14:00 Uhr am Brandenburger Tor
..."


Keine Kommentare: