2008/08/08

brauchst du hart²?

nein.
kriegst du trotzdem.
und wann und wo, bitte?

morgen umsonst und draussen. wobei umsonst natürlich nicht stimmt. wäre zumindest zu wünschen, dasses nich umsonst is. später dann für jeweils 6 euro entweder ins tacheles oder wie üblich in den raw-tempel.

achja - geht aber nicht nur um schneller, lauter, härter und mehr bass. gibt genügend gründe, zu zeigen, dass berlin eben mehr als investorenspielgebiet, pullovervorschläge, kaputte paläste und obamaglotzen bietet. be fuckparade. be subculture. be berlin. oder so.

schön die wahl des themas:

"Mach mit, mach’s nach, mach’s besser.

Die Fuckparade im elften Jahr. Start ist am Samstag, den 9. August, um 14 Uhr an der Michaelkirchbrücke in Mitte. Für den Schwarzen Kanal, die Köpi, das New Yorck und Bethanien. Gegen Polizeiwillkür, Drogenhysterie, Gentrifizierung und vor allem gegen Media Spree! Den ausführlichen Text gibt’s in der Pressemitteilung.


echte und unechte technovikings - auf die strasse bitte!

Keine Kommentare: