2008/08/27

gefühl - keine zeit

aus der radrunde wurde doch nix. sms einer guten freundin bekommen. ob ich bei der zusammenstellung einer cd als geschenk für eine freundin behilflich sein könnte. ein paar minuten später an einem küchentisch bei einer kanne tee und einer liste von etwa 25 musiktiteln...

V: ...ja und dann hab ich mir gedacht ich fange mit "mixtape" an und hör mit "como estais amigos" auf.
B: hm und die stücke dazwischen?
V: ja na so halt. (zeigt einen hügel in die luft)
B: so die kracher inner mitte?
V: ja.
B: und am ende dann ruhiger.
V: naja nich ruhiger, aber halt wieder entspannter.
B: wie beim sex?
V: na nich so lange. soll ja nur eine cd werden.
B: hm.
V: oder meinste man kann das so wie ein konzeptalbum machen?
B: puh, ne story erzählen? aber die stücke stehn doch schon fest.
V: oder was meinste passtn gut zusammen? (finger fährt über die liste)
B: weiss nich, ich mach sowas nach gefühl.
V: nee, ich hab ja keine zeit.

also morgen wird wieder radgefahren.

Kommentare:

Semia hat gesagt…

Das geht NUR nach Gefühl.

bemme51 hat gesagt…

... schliesslich hat sie´s - am nächsten morgen - dann doch nach gefühl zusammengeschmissen. und sogar nicht mal schlecht. ziemlich gut sogar.

"Das geht NUR nach Gefühl."

q.e.d.