2008/11/29

Wicked

Yeah. Ich liebe das - durch dreckig graue nasse Strassen jagen, irgendwo zwischen "Ich könnt mich ja wieder aufregen..." und "Junge, der Flow... guck Dir den Flow an.... ". Und dann schlägst Du unvermittelt nen Haken weil in Deinem Augenwinkel was aufgetaucht ist, was Dir ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Diesmal ein bunt besprühter Kleinbus von Wicked. Und ja ich freu mich über sowas immer tierisch. Weil einfach ein tolles Konzept. Ursprünglich in Neuseeland/Australien angefangen und mittlerweile auch in UK mit ner dicken Flotte im Geschäft. Anders als die orangenen spaceships ("stray and spaceships giving a shit" - i like) sind die Wicked eher unauffällig unterwegs. Tarnung ist eben alles.





1 Kommentar:

Simon hat gesagt…

"stray and spaceships giving a shit" ist doch der Spruch, der auf Deinem Armband steht. Und orange ist es auch - jetzt weiß ich endlich wo Du es her hast. ^^