2008/11/25

touched [somehow]

Typisch. Voll untergegangen, da haben die Jungs was feines zusammengebastelt.

The Presets - This Boy’s in Love



Jajaja. Pop. Na und. Rüberschulen is ja erlaubt. Bei Anne hab ich mir das hier mal abgeschriebenabgehört:

Margot and the Nuclear So So’s - Quiet as a mouse


Jetzt aber mal die dicken Gitarren rausgeholt. Und´n Bier aufgerissen. Ja, weil Dosen kann man aufreissen. Versuch das mal mit ner Flasche. Und das mit dem "nice dress" auch. Siehste. Also doch Dose.

Red Fang - Prehistoric Dog


Local Zeuchs. Sprechgesangzeuchs. Problembezirkszeuchs. Dochdochdoch. Cooler Track. Jawoll.

Mach One - Problembezirk


Über den Kiez hinaus guckt Rebel One mal durch die Stadt, sampelt grossartig beklemmend Dampflokgeräusche zu Fragmenten von Orientalität. _Hin_hören! Werte! Und so.

Rebel One - Züge nach A.

via

Und Hamburch? Dieser Fisch stinkt keineswegs - macht sogar Appetit auf ein weiteres Filet.

Floweffekt - Frischer Fisch

via

Und drüben? Same but same.

Smiley The Ghetto Child - The Wake Up Call


Der grosse Lieblingsapfel. Schönes Video. Altes Thema.

Dance With The Devil - Immortal Technique


Nach all dem Düsterkrams. Bunter, schneller, fahrradiger:

CLP - Ain't Nobody Cooler


Na gut, Justice laufen ja eh immer aus der Konkurrenz. Weil - ernstnehmen kann man die Jungs doch live zumindest nicht mehr. Das Video geht aber nach wie vor schwer in Ordnung. Sag ich jetzt mal.

Justice - Stress


Bild & Ton. Gehen doch zusammen:

ZZT - The Worm (Original Munich Version)

via

jazz psicodelico


Zum Schluss - Werbung, geschrien:

Annastaisa - Nike Shoes

Keine Kommentare: