2008/09/12

wanted: jeans

auf die gefahr hin, dass das hier zu sehr nach fashion-content oder hausfrauenblogging aussieht - nein, das ist nicht mein ansinnen. und andere können das sowieso viel besser. habe heute versucht, mal ne hose im laden zu kaufen. eine jeans. aber irgendwie wollen sich jeans grad nicht von mir kaufen lassen. die stehlen sich irgendwie vom markt. eine jeans muss bei mir nicht viel können. gut, sie muss passen und der stoff sollte mindestens ein jahr lang zwischen sattel und mir überleben können. ich verlange ja gar keine strasssteinchen oder gar proleten-washout-styles. schönes dunkles jeansblau reicht mir. konkret: entweder wieder eine levis engineered oder eine neue levis 516. erstere is die mit den verdrehten seitennähten, letztere ne schlaghose. und - denkste. nich mehr zu bekommen. werden nicht mehr produziert. bleibt wieder mal nur der rückzug in die unendlichen weiten irgendwelcher online-restposten-händler.

Keine Kommentare: