2008/12/14

holy shit


Wenn die @Weltregierung befiehlt, wird gefollowedaufgehorcht. Und hingegangen, zum HolyShitShopping Also die heilige Twitteria zusammengetrommelt und zum Postbahnhof geschaut. Erster Eindruck, also so von draussen - warum zur Hölle gibt es eine Gästeliste? Und warum ist die Schlange derer die für die Gästeliste anstehen dann auch noch länger als der normale Einlass (3€)?

Naja, haben wir uns also unters Volk gemischt. Volk? Ja, halt so typisches Prenzl-Mitte-Fhain-SchickiMickiVolk. Aber die Augen waren ja eh woanders. Bei gefühlten tausend Klamotten, Anhängern, Bildern, Notizbüchlein, Schnick und Schnack.

Gabs denn auch was für mich? AnstandshalberGlücklicherweise habe ich sogar etwas gefunden worüber ich an dieser Stelle nichts verlieren darf - kein Wort, keine Andeutung und überhaupt. Aber es sei mal erwähnt, das die Musik der Cash-Verschnitte sehr angenehm unweihnachtlich wirkte. Ich hätte protestiert Wham oder ähnliches ertragen zu müssen. Dann liess es sich auch ganz gut stöbern und über Reflexbänder von "Fahrer" (hat mal wer'n Link?) stolpern. Die sind schön bunt und aus alter LKW-Plane. Damit klappts auch die lieben Kleinen zu überzeugen.

Nebenan die Jungs von Bandee. Yoahh. Kammer nehmen, gibt aber schickeres Zeug unterm Himmel. Oder man näht sich seinen Kuriergurt aus nem alten Autogurt selber... Und nimmt nen Holdster von Courierkit. Blöderweise is die Seite von denen mal wieder down _bevor_ ich mir son Teil bestellen konnte. Ansonsten sei noch Hüftkino zu erwähnen, weniger wegen der "Schlüpper", sondern weil sie ganz wunderbartollfamose Gürtel machen. Mit aufgenähten laminierten Filmstreifen. Dumm bloss, dass ich mich für keinen entscheiden konnte. Ein erster Vorsatz fürs neue Jahr also.

Und zum Einschlummern gibts den Teaser 008 vom projectpedal-Film:


Teaser 008 from mike ambs on Vimeo.

Achja - Holyshitshopping:

~ macht den Geldbörsen von Frauen Angst
~ is wie ein Bioladen im Prenzlberg, nur voller Klamotten
~ macht nur mit weiblicher Begleitung Sinn

Kommentare:

frolueb hat gesagt…

Bioladen nur mit Klamotten.... der is gut... trifft es total! :-)

Weltregierung hat gesagt…

Freut mich, dassesiefreut!

- Grussregierung

bemme51 hat gesagt…

*grins*