2009/02/16

Au


Au - Aurum - Aurumania - Autsch!



Ja. Genau. darauf hab ich schon die ganze Zeit gewartet - 'n goldenes Bling-Bling-Fixie. Natürlich mit Swarowskisteinen auf den Muffen - zumindest die "Gold Bike Crystal Edition". Denn das normale "Gold Bike" wirkt ja schon ein bisschen popelig. Wobei - damit spart man lockere 59.000€ gegenüber dem "Crystal". Dann könnte man sich locker den goldenen Fahrradwandhalter für 5.000€ leisten und den Rest in den Gorilla, der das Teil bewacht, investieren. Passt auch besser als das Pinarello auf dem Rücken des Lamborghini.



src

Kommentare:

westernworld hat gesagt…

leuten die fixies aka bahnräder ohne bremsen im straßenverkehr fahren wünsche ich grundsätzlich einen angenehmen autounfall, ohne bremsen … das ist der gipfel der veranwortungslosigkeit.

bemme51 hat gesagt…

Doppelt schade - weil, hat irgendwie nix mit diesem Post zu tun und auch sonst sind mir Menschen die anderen einen Unfall wünschen äußerst unsymphatisch. Ab in die Ecke - schäm Dich!

Ansonsten - die Handvoll derer, die so fahren fallen in den Unfallstatistiken kaum auf. Übersehenwerden von LKW/PKW beim Rechtsabbiegen sind da schon weitaus häufigere Gründe.