freitagabend. berlin. und irgendwie der drang doch noch was machen zu wollen. so weit das eben grad geht. aber es geht, auch wenn die M10 grade mal nur lust hat bis zur landsberger zu fahren - jeder meter gut für die arme. eine bahn später und kurz vor acht dann auch am ziel: ballhaus ost - landvermesser.tv - opening. der winni auch schon da und - beim sekt.
erwartungsgemäss recht leer - is halt berlin und sommer und ferien und überhaupt. gab drei kleine lesungen, eingeführt je durch einen kurzen film - z.t. recht gut geschnitten - hier und da stimmten beim audio die pegel nicht ganz, aber schön gemacht - auch auf der seite zu sehen. eine nette idee, den berlinern und den touristen stolpersteine (betonwürfel mit monitoren) in die wege zu legen - je nach autor der woche die orte wechselnd.
mal sehen wie die resonanz wird - den hinweis auf die fussgänger-gps-teile für die elegante beschäftigung des berlinbesuchs sollte man im hinterkopf behalten. ich werd mich wohl demnächst in ulrich peltzers "teil der lösung" versenken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen