2008/07/12

herzblut

t.c.boyle - talk talk

"Er würde nie wieder ein Restaurant haben. Zuviel Ärger. Zuviel Herzblut"



was macht man am besten auf ner vier-stunden-bahnfahrt? lesen. und da der herr boyle ja so ein fleissiger schreiber ist, fand sich dann auch auf dem frankfurter bahnhof doch noch ein werk welches ich noch nich verschlungen hatte. fahrt gerettet. ein schönes buch. verdammt nochmal. nicht so offensiv humorvoll wie "drop city" oder "grün ist die hoffnung", aber zum verschlingen. und grübeln. fenstergucken. vorbeiziehenlassen.

zuviel herzblut. schaler geschmack. erinnerungen. deja-vu. erkenntnis. vorsatz. kein herzblut mehr. kein kämpfen mehr. kein ärger mehr.

durchatmen und rausgehen. jemand schrieb mir mal "go forth and set the world on fire". so well.

Keine Kommentare: