2013/03/21

Groß, Größer, Triple-E

So'n bisschen bin ich ja mittlerweile mit Schiffen warm geworden. Liegen hier um die Ecke ja auch immer mal welche rum. Container hab ich auf Arbeit ja auch schon ein paar auf'n Weg gebracht. N' Haufen Papierkram jedesmal, den da zum Glück nicht ich sondern 'n Logistiker machen durfte. Mir blieb meist nur zu warten und die Kiste zu verfolgen. Da bleibt man zwangsweise beim nächsten Kahn hängen und klickt sich dann so durch die Weltmeere. Naja. Und irgendwie kommt man ja eh bald auf die Maersk-Pötte. Und wenn die Emma-Maersk und Schwestern schon groß waren, jetzt gibts Nachschlag. Nennt sich Triple-E-Klasse. Großes Kino. Mehr dazu hier auf woldslargestship.com. Die erste Büchse wird dann wohl auf "Mærsk Mc-Kinney Møller" getauft werden.

Der Rohbau passiert ja nich in fünf Minuten, kann aber in 76 Sekunden genossen werden.


src

Keine Kommentare: