2013/02/17

Bicycle. Winter. Beard.

Ihr könnt Euch da noch so drüber amüsieren - mir doch egal. Im Winter wird die Wolle wachsen gelassen. Ich zieh mir doch schliesslich auch ein paar Schichten mehr an. Und spätetsens seit mir Madamoiselle regelmässig Bartpflege-Tips und entsprechende Utensilien anheim empfiehlt muss ich mich auch nicht sorgen dass der Bart ausser Kontrolle gerät. Ausser, ähm, neulich, vielleicht, ein bisschen.
Denn eins ist klar, mit Chic, Mode oder Contest (Baby!) hat das nix zu tun. Die Harten komm' in' Garten. Soweit ist das klar. Aber die Härtesten bleiben auch noch draussen wenn sich die Babyfaces schon längst am Ofen wärmen. Okay, so scheisse kalt wie hier war es zwar noch nicht, aber der Winter ist noch nicht vorbei. Und deshalb werde ich weiterhin bei Ankunft die Eiszapfen von der Fressluke bröseln. In nem halben Jahr würde ich mich drüber freuen.

Keine Kommentare: