2009/06/27

Also wenn das Paradies so teuer ist,

...will ich lieber in die Hölle. Oder so. Jedenfalls ist das Frischeparadies mir'n bissl arg teuer. Also es ist ja nicht so, das ich nicht wüsste, das gute Qualität auch ihren Preis hat, dazu geb ich doch manchmal den einen oder andern Euro mehr für ... z.B. Fahrradtechnik aus. Aber ne Packung Nori-Blätter für 10€ sind ganz schön mutig wenn ringsrum n Haufen Asialäden das gleiche zu nem Viertel des Preises anbieten. Wie auch immer - mich hat da nichts begeistern können, typischer Feinkostladen, der aber - und das muss man ja mal respektvoll erwähnen - ne coole Architektur hat. Hätt man ja auch wie toom nebenan machen können - mit Wellblech und so.



Einzig die Fischtheke wird mich wohl mal wiedersehen. Schliesslich gibt es ja den typischen Fischladen wie früher nicht mehr. Und für Sushiqualität nicht mehr durch die halbe Stadt zu müssen hat ja auch was.



Naja, man findet hier schon Sachen, die man nicht überall sieht. Schon gar nicht nebeneinander.

Keine Kommentare: