2009/04/21

Ein ♥ für Blogs

Bin ja nich unbedingt für diese Aktionen zu haben - aber ich finde der Grillmaster2000 sollte unbedingt mehr beachtet werden. Nicht nur, weil sich hinter dem das Hart²core-Urgestein XOL DOG 400 verbirgt, sondern weil mir der Stil des Blogs gefällt. Seltene Updates, unterhaltsam geschrieben aber dabei immer ne ganze Spur zum Grübeln. Und halt auch da schon ewig dabei. Respekt.

Und aus der Gilde der Pedalritter muss unbedingt Gaku erwähnt werden. Schöne Mischung, schnoddrige ehrliche Schnauze und halt toll wenn jemand mit so ner kleine Rechtschreibschwäche trotzdem bloggt.

Nummer drei ist auch sehr sportlich - Tischtennis, urbane (Fahrrad)-Kultur und Musik: Babelsberg Movements.

Alle anderen, die hier nicht erwähnt sind, fühlen sich jetzt mal in meinem Feedreader gut aufgehoben.

Keine Kommentare: