2008/02/19

apple to go

irgendwie passt das in diese fast-food-schiene von starbucks - neben der unsäglichen coffee2go-kultur für achso gestresste eilig-haber nun auch die optimale sehen-und-gesehen-umgebung für all die aromakäffchen trinkenden tussis ala "ich mach was mit medien" - (und hab natürlich deswegen ein ****book). demnächst fällt es diesen potentiellen zukünftigen umschulungskandidatinnen (oder kann mir jmd. erklären wofür heerscharen kleiner "ich-mach-was-mit-medien-tussis" gebraucht werden?) also nicht mehr schwer, daddy´s kohle gleich via touchscreen in schlechte kaffeekreationen zu wandeln. ob es die "leichten" - entkoffeinierten - dann für macbookair-nutzer günstiger gibt?

starbucks-kaffee wird damit auch nicht besser. genau das wohl aber deutlich. in spanien oder italien wird jeder strassenkehrer in seiner frühstückspause auch noch am kleinsten kiosk jedenfalls einen besseren bekommen.

Keine Kommentare: