2008/10/11

yaay! your tweet was featured by the tweetscreen.bln project.


tweetscreen - das frischeste mysterium im µblogging-kosmos schmeisst nun abend für abend das batman-logowahllos tweets in minutenabständen per beamer an eine hauswand. das kleine, grobe bild was dann jedes mal als twitpic an den gescreenten twitterer hochgeladen wird finde ich am spannendsten. hat sowas blairwitchiges. die treppenhausfenster waren bis jetzt bei etwa anderthalb dutzend twitpics eingeschaltet, die fenster der oberen beiden etagen nicht. nach nun über 250 twitpics mit aufgesammelten tweets machen sich sogar die ersten auf die suche nach dieser häuserwand. bislang ohne erfolg. bis jetzt rätseln sie alle noch rum. ist das nun ein beitrag der hedonisten zur anstehenden vorratsdatenspeicherungsdemo? wer von ihren arbeitskollegen hat in den letzten tagen einen beamer aus dem büro mit nach hause genommen? "on the empty wall across the street." - augen auf des abends.

sachdienliche hinweise einfach twittern, am besten zwischen 21:00 und 23:00 - dann nämlich sammelt tweetscreen wieder ein.

Keine Kommentare: