2008/10/11

And I've still kept that promise...

...I made to myself as a teenager, to never wear a suit to work.


Wem´s noch nicht aufgefallen ist, ich mag die Postings auf libertyonbikes!.

Wenn denn alles so entspannt wäre - "big bad city" haben Seeed mal gemeint. Auf eins der unangenehmeren Dinge macht gerade anti-doring.org aufmerksam:



Viel häufiger als den Fahrer triffts allerdings die Fahrräder selbst. Wurde doch gerade erst das Long John der Rad-Spannerei gezockt - folgte natürlich gleich mal ein klaubezogenes Posting. Bei cyclelicio.us kann man sich die Vorgehensweise des Fietsenraubsängers mal genauer anschauen:



Hat er zugeschlagen, sitzt der Schock natürlich tief und wirft Fragen auf, auch wenn einem "nur" ein Vorderrad geklaut wurde:


via

Und allzu oft bleibt als Antwort auf die bösen Gestalten nur dies:


via

Ach und noch was feines - die Random bicycle tweetage von cyclelicio.us

Mit "Fahrrad" kommt dann für heute mit Wordle (thx) dieser Überblick zustande:

Keine Kommentare: