2008/10/23

Radkram

Also wenn der Wahlzirkus da drüben vorbei ist, mach ich meine drei Kreuze. Zum Glück gibts auch noch wirklich cooles in dem Zusammenhang, das Obama-Fixie zum Beispiel. Oder dieses tolle Buch:

Deswegen heisst das Fahr-rad:



Obwohl es auch Steh-rad heissen könnte:


(Mir kommt da grad ne schöne Idee fürn FlashMob *grins*)

Vorfreude:


Nike 6.0 BMX Film Teaser Trailer from HighSnobiety on Vimeo.

Da dieser und anderer Jazz nicht überall gern gesehen wird, werden da auch schon mal Steine in den Weg gelegt:


via

Weil ja einige schon fleissig Weihnachtsgeschenke basteln, bei Timbuk kann man sich was feines zu selbst- oder verschenken zusammenbauen (mein Vorschlag für alle "dopen" Typen):



Aber die Konkurrenz schläft nicht:



Und wenn ich mir je eine "Radbrille" hole, dann vielleicht die hier:



Der Clou - die Rundumsicht - Wenn das Teil funzt - wär geil (und dann auf Party damit - yeahhhh).

Keine Kommentare: