2013/04/05

Waldarbeiter-Fahrrad

Ich hack ja durchaus gerne Holz, kann dem Dasein als Lumberjack durchaus etwas abgewinnen:



...and now for something completely different: Moots - bauen Fahrräder, "handbuilt in the rockies". Tja, und da es in den Rockies ja hinreichend viele Bäume gibt um Holzfällerhemden nicht nur aus Hipsterstyle zu tragen, brauchts natürlich auch berggängige, robuste Fortbewegungsmittel. Geeignet um Berge hoch und runter zu kommen, Werkzeuge wie zum Beispiel Kettensägen zu transportieren. Natürlich nebst Kettensägenbenzin, den üblichem Arbeitsschutzutensilien wie Handschuhen bis hin zu einer Kettenfeile. Well - Moots hat so einen Harvester zusammengebraten und nennt das endscharfe Teil Trail-Maintenance-Bike:









src





src

Das oberverschärfteste ist ja wohl der prollige Sixerpack auf dem Träger - so will man das! Immerhim - so eine grüne Optimusflasche reist auch an meinem Reise-Panzer - ob Kettensägen auch mit Kocherbenzin laufen?

Noch mehr geile Bilder vom dem Schiff gibts auf deren Flickr.

Keine Kommentare: