2013/04/04

Gekillte Sollbruchstellen als Indikator von Lebensqualität

Keine Ahnung wie oft über die Schutzblechhalter von Hebie geflucht wird. Hab ich auch schon ein paar Mal, das letzte mal vor etwa vier Jahren. Da hatte es wieder mal einen der Blechwinkel durchvibriert, insgesamt der zweite oder dritte. So wie heute morgen. Keine Überraschung. Mein persönlicher Sibirien-Highway ist ja dieses Jahr besonders störrisch. Morgens gefrorene knochenharte Spurrillen von Treckern die durch die nachmittäglich aufgetaute Schlonze wühlen. Von den Pfützen in Größe eines mittleren Eigenheim-Vorgartenteichs ganz zu schweigen. Und doch find ichs jeden Tag aufs neue toll. Nicht im Stau oder der U- oder S-Bahn zu stehen, das hat was. Insofern - je öfter dieser Halter reisst, desto geiler ist der daily-what-the-fuck.

  

Obwohl es jetzt echt langsam Zeit wird, dass die Spike-Reifen runterkommen. Die machen immerhin so dolle Lärm, dass sich die Kraniche gestört fühlen und genervt krakelend wegfleuchen. Also, Tschüss Winter, warst ne geile Sau dieses Jahr!


PS: ist trotzdem dämlich, dass die Marzocchi-Löcher an den Winkeln so ein Abreissen provozieren.

Keine Kommentare: