2008/08/13

taste it!

auf der suche nach etwas leckerem steuerte ich kürzlich den dort vermuteten imbiss der hops & barley-jungs an - und musste feststellen, dass es diesen nicht mehr gibt. schade das. aber nicht weiter schlimm, um die ecke gibts ersatz - das yoyo. noch nicht so lange offen, bietet es eine ganz nette auswahl an burgern verschiedenster bratlinge zu angenehmen preisen. die pizzen sehen auch ganz lecker aus und die wraps sind recht üppig. bin zwar kein vegetarier - aber das motto "lieber gutes fleisch, dafür dann auch gerne seltener" öffnet die geschmacksnerven auch für solche läden - zumal wenn das schwesterherz - ihres zeichens seit ewigkeiten pflanzenfresser - in der stadt ist ;-). tja... und schwups war es um mich geschehen. hab ich mich doch nach der fuckparade schon wieder einen anderen burger testen lassen. dabei stört mich - im gegensatz zu den in einigen rezensionen bemängelten ikea-stühlen und bierbänken das ambiente überhaupt nicht. seit man im fhain eher aufpassen muss, nicht in kinderwagen zu stolpern denn in hundescheisse zu treten, vermisse ich schon eine gewisse ungeschliffenheit im kiez. fazit: eine nette abwechslung zu all den alternativen kindergärten, second-hand-kinderklamotten-läden und biomärkten.

Keine Kommentare: