2008/08/14

ich glaube...

... bald an verschwörungstheorien. M83 und fahräder... irgendwie machts da grad klick bei mir. neulich erst in einem post zusammen verwurstet. hier sind mal die bmx-freaks dazu in szene gesetzt und hier noch ein werk mit weniger fahrrädern, aber mehr M83 - eine schöne idee allemal:



durch die erinnerung an den otago-trail in neuseeland und einen vortrag über radtouren in der sierra nevada bei velophil (u.a. gings da um die itinerarios cicloturisticas) dann beim suchen nach bahnstrecken zum radeln darauf gestossen:



beim bloggucken aufgehorcht: hier wurde das schöne "*" von der "before the dawn heals us" verwendet:


Mash SF from blind182r on Vimeo.

wobei das diese woche schon das zweite mal material aus frisco is.... aber das ist schon eine andere theorie (QCR5):

so und nun erklärt mich verrückt oder wie auch immer aber irgendwas hat das zu bedeuten. vielleicht auch nur, dass ich mitm rad zum lido fahr. hm realitäten können so ernüchternd sein. oder so schön.

Keine Kommentare: