2013/03/13

Don't click!

...better enjoy!

Dieses mit dem Rad unterwegs sein ist ja immer auch so etwas ganz persönliches. Man kann das geniessen, in sich reinhören und inhalieren, schmecken, riechen, sich einfach gefangen nehmen lassen vom Moment. Und manchmal wenn es einfach zuviel des Guten ist versucht man das einzufangen, drückt auf den Auslöser und kommt dem Augenblick doch nur Nahe. Das was da im Kopf, im Herz und in den Knochen ist, wird nie ganz sichtbar, aber manchmal ist das wenige Bisschen schon ganz schön viel, weil eben ziemlich verdammt dicht dran am Augenblick.

Ob die Gewinner-Bilder des 4th Annual Bicycle Travel Photo Contest auch dicht dran sind und wenn wie dicht kann nur der jeweilige Fotograf versuchen zu sagen, ich weiss es nicht. Aber schöne Bilder sind da allemal mit dabei.

via

Keine Kommentare: