2013/03/04

yet another page #16

Irgendwie über den Grillmaster usw. drüber gestolpert und hängengeblieben:

MinimalCITY

"Nun ja, heute sieht die ganze Geschichte etwas sortierter aus. Wir sind nun unabhängig. Auch jetzt geht es uns nicht direkt darum, eine große erfolgreiche Blogseite zu sein. Sagen wir, wir haben spaß uns gegenseitig das Internet zu zeigen und freuen uns über Besucher, die den Inhalt interessant finden. 

Wir wollen ein freies Internet. Wir glauben, dass das Internet DAS Medium ist, welches für Meinungsfreiheit sorgt und Menschen informiert."

Das kann man so mal stehen lassen. Und ja, ich würd auch mal umziehen so online-mässig. Blöd nur dass jetzt das geile Wetter wieder vor der Tür steht. Aber so ist das mit dem Prokrastinieren - es muss immer erst ganz besonders schlümm werden...

Keine Kommentare: