2013/02/05

Bikes - on the rocks, please!


Ich hätt ja schon Bock auf so'n bisschen mehr Winter. Mit Eis und Schnee. Weil's verdammt Spass macht. Endlich mal die als Sommerschnäppchen erlegten Schwalbe Ice Spiker drauf und nun wird schon wieder Modder- und Schlammschlacht.


Wenn man bisschen basteln möchte gibt's hier ein kleines Spike-Reifen DIY.

So ein bisschen sehnsüchtig guckt man dann auf's Fat Bike Winter Summit & Festival - okay die haben dickere Schlappen drauf, aber auch fetteres Wetter:


Wobei die dickeren Schlappen bei den Sumpflandschaften hier vielleicht genug Auftrieb böten:


Ein schöner weil besonders rattiger und sicherlich unverwüstlicher Panzer von Olli Erkkilä

Aber solange es hier weiter nur Schneematsch schifft surf ich weiter bei snowbikes.wordpress.com und fatbikes.com rum und heul ein bisschen leise*. Ich würd ja sogar nen Yeti in Kauf nehmen:

via

Der Preis der Woche für das schönste Detail am Rad geht an bavabici:


Zu guter letzt - sollte es wieder kalt werden, vielleicht für den be-eiszapften Bart als Wiedergutmachung:

 

(*okee, ich heul' nich, ich schraube - der Trend geht schliesslich bis jenseits des Drittrades) 

Keine Kommentare: