2010/01/07

Die Sache mit der Werbung

Au Backe, jetzt fang ich hier mit Klatschspaltenthemen an. Erst Tiger Woods und jetzt Charlie Sheen. Im Grunde sind die mir beide richtig Wurscht. Aber was die (ehemaligen) Werbepartner da gerade machen is ja wohl sowas von alleroberster Doppelmoraligkeit. Klar steht denen das zu, Verträge zu zu schliessen, zu finanzieren und finally zu kündigen, steht wahrscheinlich erst auf Seite 5839 des Werbevertrages, aber was da steht gilt. Und wenn nicht, regeln das die Anwälte. Aber das ist ein anderes Thema. Zum Kotzen find ich diese Saubere-Weste-Image-Scheisse die die Unternehmen mit den beiden fahren (wollten). Hey, wie isses? Werbt doch mal mit Bauklötzen. Mit Tieren meinetwegen. Aber tut nicht so dämlich. Erst Millionen in die Jungs reinschaufeln und sich dann über deren verdorbene Taten echauffieren.

So, now - who is evil?

Keine Kommentare: