2008/12/05

Füttere mich!



Ha! Blogs lesen, Leute! Oder noch besser - abonnieren. Zum Beispiel Gedankensolo. Blogslesen tut nämlich gut. Und hat schon immer mit Fashion-Content zu tun gehabt. Jawoll.

Und was lesen wir da heute so freudig erregt? 3DSupply haut T-Shirts an Blogger raus! Ja, is denn schon Weihnachten?!

Wer sind diese Leute da überhaupt? Warum tun die mir das ansind die der Meinung ich bräuchte noch ein weiteres T-Shirt? Wäre dann das 119te. Also mal schnell ne Runde durch den Shop geklickt und ja was soll ich sagen? Also die Piraten-Kapuzenjacke behalt ich mal im Auge - das könnte sich als ordnungsgemäße Piratentracht erweisen. Ansonsten jede Menge Daddelkram - Headsets und Tassen und der ganze nerdige Kram um sich vollversorgt einschliessen zu können und wohlgekleidet und bestens ausgestattet vor der Kiste zu hocken. Nee, echt mal. N´paar von den Designs sind schon ganz ordentlich. Und is ja auch bald Weihnachten, nä?!

Ab und zu liesst ja hier wohl doch jemand was - deshalb sei mal noch kurz bemerkt wie´s funzt. Man nehme den eigenen Blog, schreibe zu der ganzen Geschichte einen Eintrag (also als Kritik is ja grundsätzlich alles machbar) und verlinke den Shop. Dann bestellt man hier und gibt den entsprechenden Link an. So einfach is Werbung.

Keine Kommentare: