2008/11/02

Linksgeschleudert

1. Das neue Urbanvelo ist downloadbar (*.pdf).

2. Radfahren ist gefährlich! Sogar so gefährlich, dass Mark vom Cyclesnack-Blog mit diesem Leibchen unterwegs sein muss:


3. Zum Glück gibts aber auch schöne Bilder in dieser Woche. CyclingWMD (Cycling Weapon Of Mass Destruction) hat diese Woche ein wunderschönes Flickr-Set gelinkt. Velovixens:



4. Graffiti macht graue Häuser bunt - und kaputte auch. wer auch immer sich hinter Arofish verbirgt, er hat die Augen trotz all der dort abgehenden Scheisse auch für Streetart aufbekommen. Zum Glück. Und zeigt das in drei Gallerien "The Scrawls of War - street art from IRAQ, PALESTINE and LEBANON".



5. Und von überall her flattern wieder neue Tonträger rein - hier die The Raveonettes - Black/White. Boaaahhh, was mag ich diesen minimalistischen Surf-Irgendwas-Sound, das is wieder mal soweit vorne....

via

5,5. Na dann, gute Nacht. Wer mag, faltet seine Hände hierzu:


6. Wer dann noch wach ist:


via & via

Keine Kommentare: