2008/01/21

"...wenn wir wüssten...

...welches karnickel wir erlegen, würden wir nur das eine jagen..." ahja, das rennen ist also offen, oder offener denn je... hybrid, elektro, brennstoffzelle... alles denkbar... auch nach der detroit show bis jetzt noch keine sieger, lediglich die erkenntnis, dass die e-autos wieder salonfähig gemacht werden....

schau mer mal was daimler da in serienreife gebracht haben will: zwischen 2012 und 2015, ach und 2010 soll eine kleinserie b-klasse mit brennstoffzellen vom band... natürlich auf wasserstoffbasis, also scheinen sie wohl alle auf der pem-schiene unterwegs zu sein... sicher bekommt man ein paar wasserstofftankstellen an den start, aber wars das? oder schiebt man den schwarzen peter den tankstellen oder den wasserstofferzeugern zu? bis jetzt sind mir nur firmen wie linde bekannt die wasserstoff im grossen stil für solche infrastrukturen bereitstellen könnten...aus fossilen energieträgern natürlich.... hm... schau mer mal ob´s dann doch ein anderes karnickel is

Keine Kommentare: