2022/07/23

Hurt


... und dann versuchst du wahllos Platten auszuwählen und schaust was du davon nicht mehr behalten möchtest und merkst das jede einzelne eine Geschichte für dich hat. Jede neben anderen, der Soundtrack deines Lebens und du fängst an zu weinen unter den Kopfhörern weil du auf einmal festhängst an diesem Tag als Jonny starb und du genau weißt wie es damals war und der alte Volvo mit offenen Fenstern an dir vorbei fuhr und es dich kalt erwischt hat diese Stimme zu hören und du gerade jetzt und hier genau diese Platte, dieses Stück so unbedingt brauchst um wieder einmal alles von der Seele zu heulen. 


Es fühlt sich an wie als wenn ich ein Leben lang nicht geweint habe und es nie durfte und es einfach so schrecklich weh und gut zugleich tut. 


Irgendwann schreibe ich die ganze kaputte Zeit mal hier auf. Weil es vielleicht irgendwem einen Moment des Innehaltens verschafft genau da nicht hinzugehen wo ich war.
 

Keine Kommentare: