2008/04/08

teenage dreams, so hard to beat

time is runnin that fast - would like to stop the world turnin´...

was war eigentlich alles los?

re:publica... noch ein bissl am sortieren, war zwar nur am letzten tag dort, aber die streams sind ja ne feine sache. ansonsten hobnox.com - angucken und spielen....

spannend fand ich das ganze gebiet wissenschaft, e-learning2.0 usw. ... mal sehn - bis jetzt hab ich noch keinen ansatz auf die schnelle gefunden, aber würde den gedanken der für die kommende zeit mal aufgreifen.





I am a hard bloggin' scientist. Read the Manifesto.




zwar kollidiert ein freies über die arbeit schreiben sicherlich an vielen stellen mit rechtlichen fragestellungen (F&E, technik, patente, etc. ...) - aber methoden und arbeitsweisen, z.b. DOE - warum nicht....

dann natürlich musik... sara noxx im k17 - irgendwie komischer zufall dass an diesem samstag mal wieder mark benecke auf radio eins zu hören war - nettes thema übrigens: Attraktivität und Paarungsverhalten(*.mp3) - war er einer der, irgendwie erstaunlich wenigen gäste auf den konzert. hat sich recht spät - naja gefüllt wär übertrieben, youtubes schieb ick grad rauf.... vorbands waren, hm also masters of dark fire: ganz okay, klang bloss nich so gut ... addicted dreams waren eh nich mein fall - irgendwie passt das ganze auch aufn schützenfest....

wenigstens isses jetzt april und das wetter darf sich auch so benehmen.

[to be updated]

Keine Kommentare: