2011/06/30

QKies - Krümeln2.0

Ha! Urlaubs- & Regentag - oder auch einfach nur ein perfektes Backwetter. So hat es wunderbar gepasst heute morgen ein Paket mit einer Backmischung von Juchem zu bekommen - deren neuestes Baby heisst QKies. Der Clou und "fancy Scheiss" sind die auf Oblatenpapier gedruckten QR-Codes die der Packung beiliegen. Mit dem beiliegen Passwort auf QKies.de einloggen, eine URL der Wahl auf die QR-Codes verlinken und aus den 20 leckeren Keksen werden Botschaften aller Art.

QKies kommen als nerdtaugliche Backmischung einher - ein Ei und 100g Butter finden sich zur Not auch bei den Nachbarn. Und schon kanns losgehen. Doch wozu lange schreiben - Bilder machen mehr Appetit und Laune. Ich kann jetzt eh nich weiterschreiben - zu viele Krümel in der Tastatur... #nomnomnom



















Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Na wenn das nicht der earliest Adopter ist. Danke für den ersten Blogpost zum Thema Qkies.
Und die Bilder, einfach klasse. Die beweisen, dass die Backmischung wirklich gelingsicher ist. Jetzt würde mich nur noch interessieren ob Sie es übers Herz bringen sie zu verzehren ;-)

bemme51 hat gesagt…

*mampf* ... nicht alle. ein paar. der Rest wird/wurde verschenkt.

^^
nomnomnom