2008/11/03

How 'bout you Jimmie, you an oak man?

So, lange gnug hab ich mir die Knüppel zwischen die Posts werfen lassen - es ist Herbst und ich entfache daher mal ein paar Feuerchen. Und damit es länger brennt nehm ich Eichegleich drei:

Angefangen hat alles mit dem hier vom Blabbermouth:

1. Welche drei Nahrungsmittel sind für dich unverzichtbar?
Milch. Und Milchprodukte. Also ich mag so ein einfaches Glas Milch genauso wie einen höllisch stinkendengut schmeckenden Käse oder Quark in allen Varianten. Reis ist ein kleines Phänomen - ob als Kuchen, gebraten, geformt via Sushi, gedämpft, in Suppen, als Nudeln oder Papier - irgendwie würde ich ungern ohne Reis sein wollen. Ach ja. Rosinen. Ich mag Rosinen. Zum Kochen, Backen und .... einfach so futtern.

2. Welche drei Nahrungsmittel magst du überhaupt nicht?
So richtig gibts da nix, gewisse Arten von Essen kommen irgendwie nicht in Frage. Also es gibt kein Rankommen an McDoof, BürgerKönig, etc.. Ahhhh - Marshmellows kommen auch nich mehr in meinen Mund. Und 0815-Schokolade. Geht gar nicht.

3. Gibt es ein Nahrungsmittel, das du gerne mal probieren möchtest? Wenn ja, welches?
Ohhh ja. Sicher gibts da noch soviel. Baozi-Klöße oder Jiaozi-Teigtaschen in China, Maniok-Fladen in Mittelamerika, Trockenfisch auf Grönland.... probiere halt gern.

4. Was ist dein Lieblingsgetränk?
Uff. Das kommt drauf an. Grüner Tee, besonders Kabuse-Cha, Gyokuro, Sencha, Bancha. Ungern aromatisierte, ausser Genmaicha (mit geröstetem Reis). Tomatensaft ist immer wieder lecker. Naja und es gibt da einen ganz vorzüglichen kubanischen Rum. ;)

5. Welche Süßigkeit isst du am liebsten?
Schokolade geht schon in Ordnung - darf auch gerne etwas bitter und/oder scharf sein. Gaaaanz wichtig: Pudding! Aber nicht so´n Fertigzeugs.

6. An wen gibst du das Stöckchen weiter?
Wer mag darf sich etwas aus der Glut nehmen.

Dann gabs Shortcuts von der Vizekönigin
1. Wo ist Dein Handy? - Küche
2. Dein Partner? - ohne
3. Deine Haare? - ab
4. Deine Mama? - Mutti
5. Dein Papa? - Künstler
6. Lieblingsgegenstand? - Jadestein
7. Dein Traum von letzter Nacht? - wirr
8. Dein Lieblingsgetränk? - Tee
9. Dein Traumauto? - Charger
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? - meiner
11. Dein(e) Ex? - EX
12. Deine Angst? - Stillstand
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? - Kind
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? - Mitbewohnern
15. Was bist Du nicht? - einfach
16. Das letzte was Du getan hast? - telefoniert
17. Was trägst Du? - Jeans
18. Dein Lieblingsbuch? - Generation X
19. Das letzte, was Du gegessen hast? - Camembert
20. Dein Leben? - spannend
21. Deine Stimmung? - grins
22. Deine Freunde? - verstreut
23. Woran denkst Du gerade? - nachher
24. Was machst Du gerade? - schreiben
25. Dein Sommer? - ausgefallen
26. Was läuft in Deinem TV? - ohne
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28. Das letzte Mal geweint? - Vorjahr
29. Schule? - Gymnasium
30. Was hörst Du gerade? - MYLO
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? - Viele
32. Traumjob? - Entwicklungshelfer
33. Dein Computer? - schwarz
34. Außerhalb Deines Fensters? - dunkel
35. Bier? - ja
36. Mexikanisches Essen? - scharf
37. Winter? - Radfahren
38. Religion? - nö
39. Urlaub? - unbedingt
40. Auf Deinem Bett? - Buch
41. Liebe? - schön

Und gleich noch eins obendrauf:

DEINE WEIBLICHE SEITE:
[ ] Du gehst hin und wieder gerne shoppen
[ ] Du trägst Eyeliner
[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport
[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen
[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen
[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen
[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)
[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast
[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein
[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies
[ ] Du magst den Film Star Wars nicht
[x] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht
[ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen
[x] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest
[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe
[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen
[ ] Du magst es, Kleider zu tragen
[ ] Du benutzt Deo/Parfum
[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”
[ ] Du magst High Heels
[ ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt
[ ] Du magst es, andere zu schminken
[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen
[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben
TOTAL = 6

DEINE MÄNNLICHE SEITE:
[x] Du trägst Kapuzenjacken
[x] Du trägst Jeans
[ ] Hunde sind besser als Katzen
[ ] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut
[ ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal
[ ] Shoppen ist Folter
[ ] Traurige Filme stinken
[ ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3
[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt
[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.
[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA
[ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch
[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an
[ ] Dir gefallen Kriegsfilme (gefallen wäre falsch, aber ich gucke sie und schalte nicht weg)
[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.
[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps
[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal
[ ] Du trägst Boxershorts
[x] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen
[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben
[x] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken
[x] Du machst Sport
[ ] Du redest auch mit vollem Mund
TOTAL = 6

Joah, na der letzte Knüppel is jetzt nicht sooo aufschlussreich.

Also es bediene sich wer will. Wer kommentiert, sollte vielleicht sogar. ;)

Keine Kommentare: