2008/07/04

vamos a matar

eine gefühlte jahreszeit kühler in nicht mal 24 stunden. endlich aushaltbares wetter um etwas zu programmieren. irgendwie scheint es bei ni mode geworden zu sein aller paar minuten ein neues labview auf den markt zu schmeissen. dass man dabei nach wie vor nur eine version abwärts speichern kann ist langsam arg frech.

jedenfalls zeit mal wieder einigen musikalische leckerbissen zu lauschen - herr morricone gefällt grad sehr - wie zum beispiel hier mit dem wohl blauäugigsten schauspieler schlechthin:



natürlich darf der französische meister des lachfaltenlächelns nicht fehlen:



mein alltime favourite:



tjaa. und sonst. macht das abnabeln wohl grad die runde. im negativen und im positiven sinne. schön: ab jetzt 4er-wg. mal sehn wie´s sich entwickelt. sollte vielleicht ein ohropax-spenden-briefkasten einrichten. wobei, abhärten ginge ja auch hier.

Keine Kommentare: