2008/07/19

allet muschis!

mann immer das gleiche - alle wollen se hip und trendy wohnen, im schicken szenebezirk mit schickem szenebezirkfeeling. aber wenns denn mal nicht die eigenen kiddies sind die nachts besoffen lärmend durch den kiez ziehen wird gleich rumgeheult und die rechtsschutzversicherung angestrengt.

klage-mauern

heulsuse1

heulsuse2

weitermachen

schwach dass sich die ostkreuzer als schildaer outen - solln doch froh sein dasset vorwärts geht. eine s-bahn-station weiter jammert auch keiner rum, dass aufm zubringer zur bahnwaschanlage rummelsburg die ice´s und e-loks der euronights rund um die uhr mit pfeifendem antrieb jeweils ne viertelstunde stehen - einfach als walgesänge interpretieren - spart den kauf der nächsten meditations-cd.

empfehlung des tages: abhärtung durch noch mehr laut - gesunde härte hat schliesslich noch keinem geschadet - und hip isset auch:



Keine Kommentare: