2008/03/07

... und äkdschnnnn!!!

neulich samstag (morgen) mittag: free the beer bei hops & barley - lecker selbstgebrautes, probieren... schon wegen der fairen preise wegen!!!



dann dem jose zu ner cooolen crumpler verholfen... nr. 21/100 !!!...



...mit natural born killers wieder mal an tommy lee jones erinnert - mann der typ wird immer besser (no country for old men / im tal von elah), und zu späterer stunde mal eine kulinarische ausnahme im fhain: kein libanese oder türke sondern echte italiener: trattoria libau ...auch wenns für ne volle runde rosis dann zu wenig schlaf geworden wäre.. die regenfahrt über brandenburgs und mecklenburgs reisfelder war entschädigung genug... hot dogs statt himbeerschnitte... 2001 & extrem rage = extreme tiefschlaf...

berlin is nich spanien is nich cuba.... aber lecker: legendario anejo cuba rum - 9 jahre alt!!!



schocking news of the week: ja, es gibt kinos die kein popcorn haben!... hm... aber bionade und knusperflocken... tststststs

während ver.di und nun auch die gdl berlin in lähmung versetzen hat der taxifahrer frust über kurzstrecken, ich gelegenheit die vögel mitten in der nacht um zwei! frühlingskonzerte geben zu hören, und - auf die neuen xc-717 ceramic´s wartend - zeitlupen-artig die stadt zu queren.

nach solar energy und bautec diesmal itb, dank atmosfair t-shirt nr.121 ?!?! im schrank... nun denn auf zum zappeln (infraschallgemetzel)...

ps: party-man of the week:

Keine Kommentare: