2008/03/31

meizu m6 [update]

zufällig mal wieder die meizu-seite abgegrast - zwar nach neuem übers minione gesucht, aber bei der neuen software für den m6 hängengeblieben.

sicherheitshalber den system-ordner und bilder gesichert (der musicordner wird ja eh ständig neu gefüttert), das archiv runtergeladen, entpackt, beide files ins root-verzeichnis kopiert, abgestöpselt, nach dem library-update aus- und wieder eingeschaltet, whitescreen und formatierung abgewartet, alte einstellungen zurückkopiert und an den leichten verbesserungen erfreut.

sehr schön die hochskalierung des aktiven menübalkens, den return-punkt brauch ich nicht wirklich. immer noch offen: besserer photoviewer, darstellung von albumbildern, "hängende" sounds bei gemixten alben - irgendwie scheint die software immer noch nicht 100%ig mit lückenlosen trackwechseln klarzukommen.

Keine Kommentare: