2007/11/27

äpfel & birnen...

... kann man eben nich vergleichen, hat raphi immer gesagt. tja - hat er ja erstma recht. aber wie is das wenn man dinge gegeneinander abwägen muss, sich entscheiden muss, und feststellt, dass es eben zwei verschiedene obstsorten sind. das is irgendwie viel schwieriger als wenns nur äpfel oder nur birnen wären. wonach geht man dann - farbe, anzahl, gewicht, geschmack....??? auf der einen seite ein grosser saftiger apfel, einmal aufgefuttert - satt. auf der anderen seite eine birne - nicht vergleichbar - aber eben nur ein obst erreichbar... oder gibts auch hier äpfel, nich so grosse, mehr bestimmt, haben garantiert nicht denselben geschmack wie der grosse apfel, muss man vielleicht ein paar mehr futtern.

und ist es überhaupt die zeit für äpfel? oder zeit für birnen? bleibt nur der geschmack um zu entscheiden...

there´s this bottle absolut pears...seems to be the better taste

Keine Kommentare: