2007/10/23

robust

es trug sich zu zu einer zeit als die schwarzgeldkassen bei siemens noch nich grösser als das haushaltsdefizit von irgendeiner x-beliebigen bananenrepublik waren, zu jener zeit, als das web noch keine fortlaufende nummer brauchte, also einfach 1.0 war, zu jener zeit baute siemens noch telefone. zum telefonieren. und nachrichten schicken. und da siemens damals innovativ war sogar zum musik hören. und siemens verkaufte die dinger sogar. SL45i.

R.I.P.

in den näxten tagen zumindest. solange hält kein heutiges fon mehr. zugegeben, sekundenkleber und tastenfeldwechsel machten´s möglich. aber kein ende ohne neuland.

benefon track pro

ein telekommunikationsaggregat. oldschool. unversenkbar. unkaputtbar. eben scheisserobust. dauerbrenner seit jahren. und mit spielereien die ich besser brauchen kann. ich sach nur gps. keine kamera. keine mugge. keine iphonereien. aber eben ne kiste für die ewigkeit. dafür notruffunkion mit gps-tracking. auf das ick´s nie brauchen muss, aber is bei manchen jobs halt eben pflicht.

Keine Kommentare: