2007/09/13

meizu m6

so, dat muss mal gesagt werden, diese chinesen hams echt drauf. kommen still und heimlich mit nem hammerplayer aufn markt.



nich das apple unschicke geräte baut, aber mir geht der hype um die überprodukte aufn nerv, ipod: die ersten display sind gerissen, iphone: touchpad funzt auch nich rischdisch... ach hör doch auf...

tja also zu dem schätzchen in weiss oder schwarz - ick hab lieber schwarz genommen...

verarbeitung erste sahne
halt 8gb speicher....
10-band-equalizer + zig soundeinstellungen - da klappts mit fast jedem kopfhörer
radio
display wie bei der ixus70
display helligkeit und fade-out-time einstellbar...
usb-mini anschluss
schickes touchpad



ach einfach herrlich....

leider sind die standard-kopfhörer eher alibi...

klanglich funzt der Sennheiser MX90VC richtig gut.... zum radfahrn besser den Sennheiser MX 75 Sport auch wenn der klanglich nich ganz mithalten kann...

den Koss porta Pro hab ich noch nich probiert, aber wenns ein grosser sein soll muss erstmal einer an den HD25 rankommen...

zum schluss nochn tip: die schutzfolien gehn eh schwer runter, die vorne am besten drauf lassen, hat man länger was vom display....

ansonsten: kaufen...

Keine Kommentare: