2007/08/28

taucht was

Dasses nich wie inner kuscheligen Badewanne zugeht war klar, aber soooo schlimm wars dann auch wieder nich. Zwar schon etwas rauher als der Wetterbericht hätte vermuten lassen, aber mit WS 5...6 und 1,5...2 m Wellen noch ganz annehmbar. Da merkt man die Strömung sofort und sollte sich tunlichst anstrengen die Navigation ernst zu nehmen. Auf jeden Fall ne Menge witziger Freaks kennengelernt. Alle angefixt vom Bewegen im Dreidimensionalen, Schweben...oder was auch immer....

Zu den No-Go-Areas: hab auch´n Paar aus Magdeburg getroffen, die Ihre Stadt wirklich gerne haben, aber immer mehr das Gefühl bekommen, das die Rechten das Geschehen auf den Strassen bestimmen. Was nach dem Wochenende ja dann wieder eindrucksvoll in der Presse nachzulesen war. Irgendwie macht es kein Spass mehr diese ewig gleiche Scheisse sich anzugucken, die Politik haut ein paar Tage auf nem NPD-Verbot rum, Frau Merkel is sowieso mit den Chinesen schmusen, die lokalen Cops merken irgendwann, dasses halt kein Spass macht gegen die eigenen Kiddies zu ermitteln und die Stadtväter beschliessen per Aussage kein Problem mit Rechten zu haben. Also wird in aller Ruhe zur Tagesordnung übergegangen....

Nur halt das diese für die unmittelbar Betroffenen nicht mehr möglich ist, sowohl für Opfer und Täter. Bei Beiden wird, bei derart schlampigem Umgang mit der ganzen Sache kein Gefühl für Instanzen mehr existieren können. Der eine wird den Glauben in Recht und Ordnung verlieren, der andere wird diese Grenzenlosgkeit beim nächsten Mal weiter auskosten. Na Super. Und alles weil irgendwo Leute Ihrer Verantwortung nicht gerecht werden. Eltern, Politiker, Presse, Polizei, Justiz. Deutschland scheint sich im Sommer 07 in sein Schicksal zu ergeben. Aber so zeigt sich wieder mal das eigentliche Gesicht.... Wenn grad keine WM ansteht, kann man ja wieder bequem werden, die Augen und Ohren zu, Klappe halten. Sich hinter seinen Vorschriften verstecken.

Ansonsten Jobs sortieren, packen, Mucke komprimieren, entsorgen, verticken, verschenken, verabschieden ... halt alles so Krams machen. Aber jetzt erstmal´n Käffchen und duschen, ruff uffs Rad, Kopphörer auf und den mein Prüfstand weitermachen.... (dauert scheisse lange ne viertel Mio zu verbasteln.... - aber wird die geilste Sau im Labor ;-))

bis später

Keine Kommentare: