2007/08/08

schau mer ma..

...mit nem schwermatrosen und nem bummms im blut (weinhaus 2for1): also erstmal is ja rock`n`roll wohl so was von oberfett... merk ihr was...ich schlag den bass!

ansonsten schreib ich klein weiter...

was bitteschön kann ick denn dafür, dass ich ne sache für mich gefundn hab, die mir im detail soviel spass macht, das ich vieleicht mehr reinsteck als gesund ist...

aber ich seh die entscheidung von theater zum ingenieur immer wieder als richtig an.... es macht mir verdammt noch mal so viel spass mich in details zu beissen, mich zu messen mit problemen, feuerwehr zu spielen, dinge zu entdecken, wissen zu etwas ganzem zu verheiraten.... ja ick bin stolz auf die angemeldeten patente... das ist wie als kleiner bengel auf entdeckungsreise gehen, nur das man jetzt dafür etwas bekommen kann..... respekt, anerkennung, lob wenns hoch kommt...

verdammt, es macht mich so scheisse angreifbar, mein herzblut für dinge zu geben, die mir spass machen... aber ich würds wieder machen... sicher nehm ich einiges mit an erfahrung aus den letzten zwei jahren hier aber ich werd immer wieder an den punkt kommen, mich mehr als manch anderer in dinge zu investieren...

aber was kann ich denn dafür,die richtige schiene für mich gefunden zu haben....

ich bin so froh, das ich das alleine für mich finden konnte, und nicht irgendjemandem verpflichtet war. weder meine eltern, noch irgendein geldgeber konnten mich bewusst oder unbewusst unter druck setzen, die in mich gesetzten erwartungen oder finanzen berechtigt zu wissen. ja dann muss ich eben bafög zurückzahlen, aber lieber an einen anonymen geldgeber als an jemanden, der meine entscheidungen in dem was ich mache beinflussen hätte können....ich habe alles aus freien stücken finden können... geil!!!

das ist wirklich frei...

ausserdem isses ja eh nich mehr soviel, nach der auszeichnung .... thx@schland.....

und der rest, der weitere weg findet sich... hab zwei anstrengende, aber lehrreiche jahre gehabt...

tja und was wenns so is, das jemand der sein leben mit meinem teilen will, eben auch nen guten teil dieser lasten mitnehmen muss... oder mich davor bewahren kann...?

scheisse ja ich bin begeisterbar für ne menge sachen, mir machen viele aufgaben echt spass, weil ich mich daran messen kann, es beweisen kann, das ich f***in gut bin..

wer das tempo oder diesen anspruch nich mitgehen kann oder will, dem mag das vielleicht stuuuuuupppiiiiieeeeedddd erscheinen, aber auf den werde ich wahrscheinlich garnicht warten können...

macht auch nix....


auf jeden fall beschreibt alles oberhalb 200bpm meinen derzeitigen puls...

ich hätte mich gerne zu mehr ruhe gezwungen... aber eigentlich bin ich wohl für die mokum, bonzai, industrial strenght, oder bloody fist -tempi gemacht....


und sonst? da ich mittlerweile weiss, das die oberflächliche kulter der allzeit verfügbaren 100% totaler schwachsinn ist....

wegwerfgesellschaft... wenns du in der werbung suggeriert bekomst jederzeit 100% bekommen zu können, jederzeit, überall, einfach, nimm es dir doch einfach....

funzt nich, leute.... is bullshit....

es ändert nichts an dir und deiner eigenen einstellung, sicht, position zu den dingen, der welt, dem sein...


100% sind nur in der werbung da... 100% sind geil wenn du sie bekommst, dir erarbeiten kannst, oder geschenkt bekomst, aber meist sind es eben nur 80% oder 60%.... nich 100 aber auch nich garnix...

da schliesst sich der kreis zu der sache mit dem an etwas konstant dran bleiben, ehrgeiz .... energie, willen, bereitschaft, herzblut....

aber all das ist okay, wenn man weiss, was man selber wert ist, einfach nur dadurch, das man das schon hat zeigen können, und noch nich am ende war....

scheisse was freu ich mich auf die näxten schritte.....


aber erstmal werden wir den supergau mit dem explodierten sytem in die gänge bekommmen.... ne mege psycho im spiel... aber solange keiner verletzt ist macht das morgen schon wieder richtig spass.... weil du der einzige bist der weiss das richtige zu tun, das richtige zu geben...

deshalb werd ich morgen früh auch wider am start sein....

zwar in dem wissen ne menge leisten zu müssen, bestimmt auch ne menge leisten zu können, aber auch meine bestimung woanders weitergehn zu müssen zu kennen....

in diesem sinne ... rock`n`roll oder hart²core... und machmal halt auch schneller..

Keine Kommentare: