2007/08/31

by and by...

wird das so ne kleine angewohnheit den freitag zum schreiben zu wählen.... hm viel los gewesen die woche, auch viele dinge passiert da draussen. aber die woche is ja nich zu ende. bin wieder schwer dabei mich auf musiken einzulassen, rumzustöbern, platten zu erlegen, zu entdecken, filme zu durchforsten, ihre soundtracks zu lesen....

hach ja und stolper über verschüttetes... kinski und die weinerei, xol dog in rostock, und warum eigentlich nich fussball...

und übrigens bin ich ja mal gespannt ob das jetzt nich langsam eng wird für milbradt. landesbank und so.... langsam sollten doch genug affären zusammen gekommen sein... wer weiss was bei der waldschlösschenbrücke noch im argen liegt...

bilder//: das nächste mal is "the hire" dran.... gibts nämlich wieder und hab ich mir doch gleich mal besorgt...

musik//: M83, wer archive mag, wird sie mögen, ansonsten... april march - ganz gross! css richtig prall, selten so viel stilsicherheit so kreuz und quer gehört. achja nicht zu vergessen: le tigre... nebenher passend zu den jefferson airplane und grateful dead: shocking blue...

aber egal muss los jetzt

Keine Kommentare: