2007/07/27

nur so...

theoretical data

Yippie, geile Woche war das. Den Rose mit alten Scheiben bei ner Tasse Tee und guter Schokolade über die 30er-Schwelle gehoben. Mal wieder rischdisch Spass midder Arbeit gehabt, auch wenn der Anlass eher traurig is. Aaaaber, Feuerwehr spielen is schon irgendwie geil. Aber vielleicht kommt da auch bloss der kleine Junge in mir durch ;-). Noch liegengebliebene Filme weggebracht, hätt nich gedacht hier in der Pampa in nem Fotoladen den Scala200 zu bekommen. Achja und Simpsons halt. Da hat der Taucher mich mit dem Porter neulich echt aufn Geschmack gebracht. Die Auslandssache entwickelt sich. Freu mich auf heute Abend - "Frauen tanzen zu guter Musik und Männer tanzen zu guten Frauen." - lass ich ma so stehn, also mein Part is der am Anfang. Warum machen die in die gefüllten Streuselschnecken eigentlich immer so wabbeligen Pudding?! gnnnpppfff...
Krieg auch so langsam nen Plan ins Chaos, was behalt´ ick, was geht wohin... etc. Tja nächste Woche wird bestimmt heftischer, Scheisse>Gold@work, Grillen, Zeug verticken, Transport, Kühli borgen, Rad saubermachen, n paar professionelle Schritte in Richtung Zukunft. Ne Menge Kram halt, aber dann is ja auch schon wieder Spass in Sicht. greetz@Ex-FSR-WP ;-)

So ab geht er. // Rocken Sie. Jetzt.

Keine Kommentare: